Transasia – Das Buch


Endlich:

die TRANSASIA-Story ist jetzt als BUCH verfügbar!

 

Die Fakten:
180 quadratische Seiten vollgepackt mit über 130 Farbfotos, 21 spannende Reisebericht-Kapitel, Karten sowie eine Info-Grafik. Aber: Limitierte Auflage – es heißt also schnell sein!

Für dieses Buch habe ich in vielen, vielen Stunden die für den Blog entstandenen Texte mehrfach überarbeitet und erweitert, über 10.000 Fotos aussortiert und nachbearbeitet, Kartenmaterial aufbereitet und die wichtigsten Fakten der Reise in eine Info-Grafik verpackt. Nach rigorosem Lektorat und Layout-Feinschliff mit Hilfe meiner Freunde ist das Buch nun endlich fertig. Gute, alte Handarbeit – made in Vienna.

Und das Wichtigste: Das Buch ist ab sofort für € 32 € 30 entweder bei einem der Diavorträge, persönlich bei mir oder gerne auch per Post erhältlich (schreib mir!).

TRANSASIA. Das Buch.

TRANSASIA. Das Buch.

TRANSASIA. Das Buch.

TRANSASIA. Das Buch.

TRANSASIA. Das Buch.