„5 Jahre später“ und Buch-Schlussverkauf

Heute vor 5 Jahren hatten wir alles gepackt, verstaut, organisiert, aufgetankt. Lisi und ich stiegen in Wien-Meidling auf unser Motorrad „Zwetschke“ und starteten ins Ungewisse, in unser Abenteuer Transasia.

Manche Erinnerungen sind schon etwas verblasst, andere jedoch wirken so frisch als wär’s erst gestern gewesen. In der Zwischenzeit hat sich so viel verändert, sowohl im privaten als auch weltpolitisch gesehen. Aktuell wär’s allein schon wegen der Situation mit Covid19 sicherlich unmöglich so eine Reise zu machen, außerdem hat sich die innenpolitische und touristische Lage in manchen Ländern verschlechtert. Ich bin sehr froh, dass ich 2015/16 die Chance genutzt habe um mich dieser wunderbaren Welt auszusetzen und mir einen Teil davon etwas genauer anzusehen.

Transasia Buch – Schlussverkauf!

Um das 5-Jahres-Jubiläum zu feiern (und um Platz zu schaffen :P ) gibt es die letzten 15 Exemplare des TRANSASIA-Buches aktuell um € 20 (statt bisher € 30) (exkl. Versand).  Mehr Informationen findest du hier, oder du schreibst mir einfach: transasia@mgrubinger.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.