TRANSASIA-Vorträge in Wien und St. Pölten

Lange habt ihr danach gefragt, lange habe ich euch hingehalten. Nun ist es so weit: Nach einer gelungenen Premiere in meiner Heimat vor Familie, Freunden und Bekannten gibt es nun zwei Diavorträge in Ostösterreich!

Ich zeige euch eine Auswahl der besten Fotos, Geschichten und Videoclips dieser Reise, die mich knapp 30.000 Kilometer durch 14 Länder und 2 Kontinente führte.

Für beide Vorträge gilt: Da es begrenzte Sitzplatzkapazitäten gibt, bitte um Voranmeldung unter transasia@mgrubinger.at.
Eintritt: freie Spenden.

Übrigens: Es gibt beim Vortrag auch die Möglichkeit, das TRANSASIA-Buch zu erstehen. :)

Und hier die Termine:


30. April 2017: Kulturcafé Tachles

Karmeliterplatz 1, 1020 Wien
Beginn: 18 Uhr


18. Mai 2017: Freiraum St. Pölten

Herzogenburgerstraße 12, St. Pölten
Beginn: 19:30 Uhr